Bellingham blickt zurück auf BVB-Wechsel

von Jakob Strauß - Quelle: Xbox
1 min.
Jude Bellingham und Erling Haaland im Einsatz für Borussia Dortmund @Maxppp

Als Borussia Dortmunds Angebot bei ihm einging, hat Jude Bellingham nicht lange überlegen müssen, ob er es annimmt. „Die Chance, für Dortmund zu spielen, kam und ich habe nicht gezögert. Nicht eine Sekunde habe ich es bereut oder mir gedacht ‚das ist zu schwer für mich‘. Ich möchte jeden einzelnen Tag, an dem ich dort bin, die Herausforderung annehmen“, berichtet Bellingham im Interview mit Vertretern der US-amerikanischen Videospielmarke ‚Xbox‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit seinem Wechsel von Birmingham City zum BVB im Sommer 2020 hat sich der zentrale Mittelfeldspieler prächtig entwickelt und zählt zu den größten Talenten im Weltfußball. In der laufenden Saison kam der 18-Jährige in 39 Pflichtspielen für die Schwarz-Gelben zum Einsatz, dabei lieferte er sechs Treffer sowie 13 Assists.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter