Offiziell Premiership

Rückkehr perfekt: Rodgers übernimmt bei Celtic

von Dominik Schneider - Quelle: celticfc.com
1 min.
Für Brendan Rodgers wird es eng bei Leicester @Maxppp

Brendan Rodgers übernimmt bei Celtic Glasgow. Wie der schottische Meister mitteilt, unterzeichnet der nordirische Übungsleiter einen Dreijahresvertrag. Schon von 2016 bis 2019 war Rodgers bei Celtic an der Seitenlinie.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis April stand der Coach bei Leicester City in der Premier League unter Vertrag. Nach 204 Pflichtspielen in Verantwortung bei den Foxes zog der englische Erstligist die Reißleine. Nun tritt Rodgers seinen neuen Job in Schottland an. In Glasgow folgt er auf Ange Postecoglou (Tottenham Hotspur).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter