United verlängert mit Henderson

von Georg Kreul - Quelle: Sky Sports
1 min.
Dean Henderson war in der abgelaufenen Saison an Sheffield United ausgeliehen @Maxppp

Manchester United hat sich mit Dean Henderson auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Wie die Red Devils bekanntgeben, erhält der 23-jährige Schlussmann einen Fünfjahresvertrag mit der Option auf eine weitere Spielzeit. Dem Vernehmen nach streicht der erstmals für den englischen A-Nationalkader berufene Torhüter künftig ein Wochengehalt von umgerechnet rund 125.000 Euro ein.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Der Weg, den ich in den letzten fünf Jahren gegangen bin, war fantastisch für meine Entwicklung und die unschätzbare Leihe bei Sheffield United war ein Teil davon. Ich werde jeden Tag alles geben, um mich zu verbessern, damit ich so viele Spiele wie möglich für diesen großartigen Klub bestreiten kann“, sagt Henderson, der sich künftig mit Platzhirsch David de Gea (29) um den Stammplatz im Tor messen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter