BVB-Gerüchte: Poulsen spricht über Zukunft

von Julian Jasch - Quelle: kicker
1 min.
Yussuf Poulsen lacht auf der Bank von RB Leipzig @Maxppp

Dass Mittelstürmer Yussuf Poulsen RB Leipzig zukünftig erhalten bleibt, ist nicht in Stein gemeißelt. Gegenüber dem ‚kicker‘ sagt der 29-jährige Däne: „Ich habe noch ein Jahr vertrag und daran halte ich mich. RB ist nicht auf mich zugekommen, und es gab auch keine Signale von außen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

„Die Gespräche fangen nun an“, ergänzt Poulsen, „klar müssen wir reden, was passieren soll. Ich habe immer gesagt: Solange ich gefordert werde und wir die gleichen Ziele haben, ist Leipzig immer eine Möglichkeit für den Rest der Karriere.“ Zuletzt wurde der Nationalspieler (68 Länderspieler) mit Liga-Rivale Borussia Dortmund in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter