Barça: Pedri wird teurer

von Georg Kreul - Quelle: Sport
1 min.
Pedri startet beim FC Barcelona voll durch @Maxppp

Die rasante Entwicklung von Offensivtalent Pedri zwingt den FC Barcelona vorzeitig zu weiteren Ausgaben. Wie die katalanische ‚Sport‘ in ihrer heutigen Ausgabe berichtet, werden dieses Jahr noch weitere Bonuszahlungen an UD Las Palmas fällig, sodass sich die Ablöse für den 18-Jährigen inzwischen auf zehn Millionen Euro beläuft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Barça vereinbarte bei dem Sommertransfer von 2019 stark leistungsbezogene Bonuszahlungen dank derer die Ablösesumme für Pedri auf über 20 Millionen Euro ansteigen kann. Die Ausgangszahlung lag damals bei sechs Millionen Euro. Für die Blaugrana trumpft der technisch versierte Dribbler in dieser Saison groß auf. In 19 von 20 möglichen Pflichtspielen kam der Offensivspieler bereits zum Einsatz und kann drei Torbeteiliungen nachweisen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter