Borré-Kritik: Toppmöller meldet sich zu Wort

von Lukas Rauer - Quelle: Sport1
1 min.
Dino Toppmöller Eintracht Frankfurt 2324 @Maxppp

Dino Toppmöller reagiert nicht nachtragend auf die Kritik von Rafael Borré. ‚Sport1‘ zitiert den Trainer von Eintracht Frankfurt: „Wir pflegen einen offenen und ehrlichen Umgang. Ich hatte zu Rafa ein Top-Verhältnis. Er ist ein Top-Junge, der auch positiv geblieben ist, als er separat trainieren musste. Er ist ein guter Spieler, der in Bremen jetzt sein persönliches Glück findet.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Unter der Woche kritisierte Borré die Verantwortlichen von der SGE und brachte seinen Wunsch zum Ausdruck, langfristig beim SV Werder Bremen zu bleiben. Der 28-jährige Kolumbianer bemängelte unter anderem, dass ihm zu spät mitgeteilt worden sei, dass man nicht mehr mit ihm plant. Für Werder schoss der Rechtsfuß bislang zwei Tore.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter