Bayern-Transfers: Nagelsmann frustriert von Brazzo?

von Lukas Hörster - Quelle: Sport Bild
1 min.
Julian Nagelsmann und Hasan Salihamidzic mit der Meisterschale @Maxppp

Im Sommer 2021 verließ Hansi Flick den FC Bayern nach monatelangen Streitigkeiten mit Hasan Salihamidzic. Nun brodelt es offenbar auch mit dem neuen Trainer.

Julian Nagelsmann und Hasan Salihamidzic sind in Sachen Kaderplanung nicht immer einer Meinung. Die ‚Sport Bild‘ berichtet von einem „angespannten Verhältnis“ zwischen dem Trainer und dem Sportvorstand des FC Bayern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Grund seien unterschiedliche Auffassungen bei der Kaderplanung. Nagelsmann soll sogar „mehr und mehr frustriert darüber sein, wie defensiv der Klub auf dem Transfermarkt agiert“. Schon Vorgänger Hansi Flick störte sich daran und ging nach Streitigkeiten mit Brazzo zum DFB.

Lese-Tipp Bayerns Nachteil im Tah-Poker

Da es in Nagelsmanns Augen nicht schnell genug voran geht mit der Kaderplanung, griff der Coach auch schon selbst zum Hörer. So versuchte der 34-Jährige laut der ‚Sport Bild‘, Nico Schlotterbeck (22, SC Freiburg) in einem Telefonat von den Bayern zu überzeugen. Doch der deutsche Nationalspieler wechselt stattdessen zu Borussia Dortmund.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter