Offiziell Bundesliga

Linz bedient sich doppelt in der Bundesliga

von Georg Kreul - Quelle: blauweiss-linz.at
1 min.
Conor Noß im Trikot von Borussia MÖnchengladbach @Maxppp

Der FC Blau-Weiß Linz verstärkt sich mit zwei Spielern aus Deutschland. Wie der österreichische Erstliga-Aufsteiger mitteilt, schließen sich Mittelfeldspieler Conor Noß (22) und Offensivakteur Mehmet Ibrahimi (20) dem Klub an. Beide unterschreiben jeweils bis 2025 mit der Option auf eine weitere Saison. Noß kommt von Borussia Mönchengladbach, Ibrahimi wechselt von RB Leipzig nach Linz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sportdirektor Christoph Schößwendter freut sich auf die beiden Neuzugänge: „Mit Conor und Memo haben wir zwei unglaublich talentierte und vielversprechende Talente für uns gewinnen können, die uns qualitativ verstärken werden und uns letzte Woche in allen Belangen überzeugen konnten. Zwei Spieler aus Gladbach und Leipzig zu uns lotsen zu können, zeigt, welch guten Weg wir in den letzten Jahren eingeschlagen haben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter