Lieberknecht bestätigt: Vrancic verlässt den BTSV

von Remo Schatz
1 min.

Die Ära Damir Vrancic bei Eintracht Braunschweig wird nach dieser Saison zu Ende gehen. Wie BTSV-Trainer Torsten Lieberknecht gegenüber der ‚Braunschweiger Zeitung‘ bestätigt, verlässt der Mittelfeldmann zum Saisonende den Zweitligisten. Wohin es den dann ablösefreien 30-Jährigen verschlägt, ist bislang noch nicht bekannt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vrancic läuft seit 2009 für die Niedersachsen auf und hatte in der Saison 2012/13 maßgeblichen Anteil am Bundesligaaufstieg der ‚Löwen‘. In dieser Saison spielt der Routinier aber kaum noch eine Rolle und schaffte es nur fünfmal in den Kader. Bei den vergangenen zwei Zweitligapartien gegen den SC Paderborn (2:1) und den 1. FC Heidenheim (2:2) kam er zu seinen einzigen beiden Einsätzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter