Ronaldo: Kein Sporting-Wechsel im Sommer

von Alex Tegeler - Quelle: Record
1 min.
Cristiano Ronaldo spielt seit 2018 für Juventus Turin @Maxppp

Cristiano Ronaldo wird nach der abgelaufenen Saison noch nicht zu seinem Jugendklub Sporting Lissabon zurückkehren. Das versichert sein Berater Jorge Mendes gegenüber der portugiesischen Zeitung ‚Record‘: „Cristiano ist stolz auf den Titelgewinn von Sporting, das hat er auch öffentlich gezeigt. Aber im Moment gehen die Pläne für seine Karriere nicht über Portugal.“ Bei Juventus Turin steht der Superstar noch bis 2022 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das momentane „Nein“ hat jedoch keine Gültigkeit für die Zukunft, berichtet die Zeitung weiter. Ronaldo plane weiterhin, seine Karriere bei Sporting zu beenden. Mit seinen 36 Jahren fühlt sich der Portugiese aber noch bereit, ganz oben anzugreifen. Die Quote von 28 Tore und zwei Vorlagen in 32 Ligaspielen unterstreicht seine Meinung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter