Profivertrag für Fortuna-Talent Meuer

Klaus Allofs übernahm Ende September in Düsseldorf
Klaus Allofs übernahm Ende September in Düsseldorf ©Maxppp

Steffen Meuer soll einen Profivertrag bei Fortuna Düsseldorf unterschreiben. Nach Informationen der ‚Rheinischen Post‘ will der Zweitligist seinen 21-jährigen Rechtsaußen dauerhaft in der ersten Mannschaft einbauen und ihm ein entsprechendes Arbeitspapier unterbreiten.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Wir beschäftigen uns sicher mit diesem Namen und verfolgen seine Entwicklung intensiv“, wird Fortuna-Vorstand Klaus Allofs von der Lokalzeitung zitiert, „man hat ja gesehen, was wir bei anderen Spielern gemacht haben. Diesen Weg wollen wir, wenn immer möglich, weitergehen.“ Meuer hat zwar noch keinen Einsatz für die Profis vorzuweisen, dafür aber stolze elf Regionalliga-Tore für die zweite Mannschaft.

Weitere Infos

Kommentare