Neuer Werder-Trainer nächste Woche

von David Hamza
1 min.
Frank Baumann ist Geschäftsführer Sport bei Werder Bremen @Maxppp

Der Nachfolger von Markus Anfang lässt bei Werder Bremen noch eine Weile auf sich warten. Manager Frank Baumann erklärte auf der heutigen Pressekonferenz: „Wir beschäftigen uns seit Samstag sehr intensiv mit der Trainersuche. Wir agieren dabei sorgfältig und ohne Hektik. Wir sind deshalb zuversichtlich, dass wir in der kommenden Woche eine Lösung auf der Trainerposition präsentieren können.“ Der geeignete Mann sei gefunden, es seien aber noch „die vertraglichen Dinge zu regeln.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Als Favorit an der Weser gilt Ole Werner. Am morgigen Samstagabend gegen Werners Ex-Klub Holstein Kiel (20:30 Uhr) wird Bremens U19-Trainer Christian Brand das Kommando haben, da die eigentliche Interimslösung Danijel Zenkovic wegen einer Coronainfektion nicht zur Verfügung steht. Baumann betonte, es gebe „kein Chaos bei Werder“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter