Sabitzer: „Möglicherweise der letzte Schritt“

Marcel Sabitzer ist bei RB Leipzig gesetzt
Marcel Sabitzer ist bei RB Leipzig gesetzt ©Maxppp

Marcel Sabitzer will sich nach wie vor nicht entlocken lassen, wo seine sportliche Zukunft liegt. „Es spricht nichts dagegen, aber auch nichts dafür“, antwortet der 27-jährige Österreicher auf die ‚kicker‘-Frage nach einer möglichen Verlängerung bei RB Leipzig. „Ich bin relativ neutral eingestellt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Sabitzer weiter: „Ich weiß, dass ich in einem Alter bin, wo es möglicherweise der letzte Schritt ist. Deshalb lasse ich es mir gut durch den Kopf gehen. Es gibt keine Eile, ich bin entspannt.“ Im Sommer kommenden Jahres läuft der Vertrag des Leipziger Mittelfeldmotors aus. Sollte eine Verlängerung nicht zustandekommen, dürfte ihn RB nach der laufenden Spielzeit ziehen lassen. Tottenham Hotspur, Manchester United und der FC Liverpool wurden zuletzt als Abnehmer gehandelt.

Weitere Infos

Kommentare