Spurs & Chelsea mischen bei Cucurella mit

von Georg Kreul - Quelle: Goal.com
1 min.
Der Vertrag von Marc Cucurella bei Brighton & Hove Albion läuft noch bis 2026 @Maxppp

Das Interesse an Marc Cucurella wächst. Nachdem bereits Manchester City mit dem Linksverteidiger von Brighton & Hove Albion in Verbindung gebracht wurde, gesellen sich laut ‚Goal.com‘ nun auch der FC Chelsea und Tottenham Hotspur zu den Interessenten. Der 23-jährige Spanier konnte bei seiner ersten Saison auf der Insel nachhaltig auf sich aufmerksam machen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vergangenen Sommer war das ehemalige Talent vom FC Barcelona für 18 Millionen Euro vom FC Getafe zu den Seagulls geweckt. Beim Team von Trainer Graham Potter war Cucurella auf anhieb Leistungsträger und stand in insgesamt 38 Pflichtspielen auf dem Platz. Als mögliche Ablöse stehen zwischen 35 und 45 Millionen Euro für Cucurella im Raum, dessen Vertrag noch bis 2026 gültig ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter