Medien: Zieler kehrt nach Hannover zurück

Hannover 96 steht vor dem ersten Transfer für die Spielzeit 2019/20. Vom Mit-Absteiger aus Stuttgart soll der ehemalige 96-Schlussmann Ron-Robert Zieler zu den Niedersachsen wechseln.

Ron-Robert Zieler steht vor dem VfB-Absprung
Ron-Robert Zieler steht vor dem VfB-Absprung ©Maxppp

Ron-Robert Zieler steht ab der kommenden Saison offenbar wieder zwischen den Pfosten von Hannover 96. Der ‚Sportbuzzer‘ vermeldet, dass der Wechsel in Kürze offiziell bekanntgegeben werden soll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am Wochenende sei Zieler in Hannover gewesen, um den Medizincheck zu absolvieren. Beim VfB Stuttgart besitzt der Keeper noch einen Vertrag bis 2020. Zu den Schwaben war er 2017 von Leicester City gekommen.

Das Hannover-Trikot hatte Zieler zwischen 2010 und 2016 getragen. Jetzt steht scheinbar das Comeback bevor. Was dann aus den 96-Torhütern Michael Esser und Philipp Tschauner wird, muss sich noch zeigen.

Weitere Infos

Kommentare