Streikt sich Hinteregger zur Eintracht?

von David Hamza - Quelle: Bild
Eintracht Frankfurt Martin Hinteregger @Maxppp

Martin Hinteregger will unbedingt bei Eintracht Frankfurt bleiben. Doch wie weit geht der Innenverteidiger für diesen Wunsch? Bei einem offiziellen Termin des FC Augsburg fehlte er nun.

Martin Hinteregger ist am Montag dem Termin für das Mannschaftsfoto des FC Augsburg ferngeblieben. Nach Informationen der ‚Bild‘ verweigerte der Österreicher die Teilnahme, weil er sich „nach Frankfurt streiken“ will.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aus seinem Wechselwunsch zur Eintracht, an die er in der Rückrunde verliehen war, macht Hinteregger seit Wochen keinen Hehl. „Für mich gibt es nur Frankfurt. Ich habe dem Verein mitgeteilt, dass ich gerne nach Frankfurt wechseln möchte“, sagte Hinteregger im Juni.

Lese-Tipp Frankfurt: Die Details zum Ekitike-Deal

Die Ablöseverhandlungen zwischen der Eintracht und dem FCA verliefen seither aber äußerst schleppend. 15 Millionen Euro fordern die Fuggerstädter, die SGE soll zehn Millionen geboten haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter