Offiziell Super League

Clichy findet neuen Klub

von Tristan Bernert - Quelle: servettefc.ch
1 min.
Gaël Clichy im Dress von Basaksehir @Maxppp

Gaël Clichy verschlägt es im Spätherbst seiner Karriere in die Schweizer Super League. Wie der Servette FC verkündet, unterschreibt der 35-jährige Linksverteidiger einen Vertrag über eineinhalb Jahre bis 2022. Bis zum Sommer war der französische Routinier für den türkischen Erstligisten Basaksehir aktiv.

Unter der Anzeige geht's weiter

Clichy kann auf eine bewegte Karriere zurückblicken. Zwischen 2003 und 2011 hatte er für den FC Arsenal gespielt, ehe es ihn für sechs Jahre zu Manchester City verschlug. Für die französische Nationalmannschaft lief Clichy insgesamt 20 Mal auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter