U21: Moukoko für Israel-Spiel fraglich

von Dominik Schneider
1 min.
BVB-Juwel Youssoufa Moukoko @Maxppp

Youssoufa Moukoko hat sich im Kreise der U21-Nationalmannschaft eine Muskelverletzung zugezogen. Antonio di Salvo konnte noch keine Angaben zum Ausmaß der Blessur machen, wie der frischgebackene Trainer des Auswahlteams erklärte. „Leider ist es so, dass er sich ein wenig verletzt hat. Er hat sich gestern eine leichte Muskelverletzung zugezogen und wir müssen abwarten, wie schwerwiegend es ist. Er ist gerade im MRT.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Di Salvo geht jedoch davon aus, dass Moukoko für die Partie gegen Israel am Donnerstag (18:15 Uhr) zur Verfügung steht: „Ich bin aber guter Hoffnung, dass es klappt.“ Genaueres könne man erst sagen, wenn die genaue Diagnose bekannt ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter