Köln: Weg für Kessler wird klarer

von Pascal Reitz - Quelle: Geißbock-Echo
1 min.

Der 1.FC Köln hat Torhüter Thomas Kessler eine Perspektive für seine Zeit nach seiner Profikarriere aufgezeigt. „Der Plan ist, dass ich ein Trainee-Programm durchlaufe, also einige Abteilungen des FC mitsamt den Abläufen und Hintergründen kennenlerne. Darüber hinaus hat mich der 1. FC Köln für ein neues Management-Programm des DFB und der DFL nominiert. Die Bewerbung ist raus und die Nominierung bereits erfolgt. Nun hoffe ich auf ein positives Feedback“, erklärt Kessler im Interview mit dem ‚Geißbock-Echo‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sollte der 34-Jährige keine Zusage zur Teilnahme an besagtem Programm erhalten, ist auch eine Fortsetzung seiner Spielerkarriere eine Option. Dann allerdings nicht bei seinem Heimatverein. Nach 20 Jahren im Klub wird der auslaufende Vertrag mit Kessler nicht mehr verlängert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter