Im Winter: VfB lehnte 15-Millionen-Angebot ab

von Georg Kreul - Quelle: Bild
1 min.
Konstantinos Mavropanos @Maxppp

Der VfB Stuttgart hat im Winter ein üppiges Angebot für Innenverteidiger Konstantinos Mavropanos abgelehnt. Laut der ‚Bild‘ wurde Inter Mailand mit einer 15-Millionen-Euro-Offerte bei den Schwaben vorstellig, die dem Serie A-Vertreter jedoch eine Absage erteilten. Das Interesse der Nerazzurri am 25-jährigen Griechen war bereits bekannt. Inter sieht in Mavropanos einen Ersatz für Milan Skriniar, den es nach der Saison ablösefrei zu Paris St. Germain zieht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aus welchem Grund der VfB das Inter-Angebot ablehnte, lässt der Bericht offen. Dem Vernehmen nach lag das Preisschild der Schwaben zwischen 15 und 20 Millionen Euro. An den VfB ist Mavropanos noch bis 2025 gebunden. Im Sommer 2022 hatte Stuttgart den 1,94 Meter großen Rechtsfuß nach erfolgreicher Leihe vom FC Arsenal für 3,2 Millionen Euro festverpflichtet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter