Bedient sich Inter erneut bei United?

von Niklas Scheifers - Quelle: Calciomercato.com

Inter Mailand scheint auf der Suche nach Verstärkungen erneut bei Manchester United fündig geworden zu sein. Nachdem die Nerazzurri im Sommer bereits Romelu Lukaku von Manchester nach Mailand lotsten, sind sie laut dem Online-Portal ‚Calciomercato.com‘ nun auf Mittelfeldmann Nemanja Matic gestoßen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Demnach ist Inters Trainer Antonio Conte sehr angetan vom serbischen Sechser, der zu Saisonbeginn noch einen schweren Stand unter seinem Trainer Ole Gunnar Solskjaer hatte. Die ersten drei Premier League-Partien musste Matic allesamt von der Bank aus verfolgen. Seitdem durfte er zwar dreimal von Beginn an ran, hat aber längst nicht mehr den Status eines Unantastbaren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter