Zu alt: Real lehnte Tadic ab

von Jonas Hartmann - Quelle: Marca
1 min.

Real Madrid hat kein Interesse an Dusan Tadic von Ajax Amsterdam. Laut einem Bericht der ‚Marca‘ wurde der serbische Stürmer den Blancos nach der Champions League-Achteflinalpartie zwischen Real und Ajax von dessen Agenten angeboten. Doch Real winkte ab: Mit 30 Jahren sei Tadic zu alt für die Königlichen, außerdem kamen Zweifel an seiner Kompatibilität zu Karim Benzema auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit einem Treffer und zwei Vorlagen hatte Tadic maßgeblichen Anteil an Amsterdams sensationellem Erfolg im Estadio Santiago Bernabéu. Ajax gewann mit 4:1 und besiegelte damit das Champions League-Aus der Königlichen. Die Niederländer ihrerseits stehen nach dem 1:0-Hinspielerfolg bei Tottenham Hotspur mit einem Bein im Finale des Wettbewerbs.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter