Zwei Endspiele für Lopetegui – Real kontaktiert Nachfolger

von David Hamza - Quelle: Corriere dello Sport
1 min.
Die Luft für Julen Lopetegui wird dünner @Maxppp

Nach zuletzt einem Remis und drei Niederlagen ohne eigenen Treffer steht Real Madrid gehörig unter Druck. Allen voran Cheftrainer Julen Lopetegui müsste bei Andauern der Erfolglosigkeit wohl den Kopf hinhalten. Kontakt zu einem potenziellen Nachfolger ist angeblich schon geknüpft.

Sollte Julen Lopetegui bei Real Madrid nicht mehr die Kurve kriegen, haben die Königlichen offenbar schon Plan B vorbereitet. Der ‚Corriere dello Sport‘ berichtet, dass Real-Präsident Florentino Pérez am vergangenen Montag den Telefonhörer in die Hand genommen hat, um Antonio Conte nach dessen Verfügbarkeit zu fragen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Italiener wurde in der Sommerpause beim FC Chelsea entlassen, besitzt bei den Blues aber noch einen gültigen Vertrag. Auf eine Auflösung konnte man sich bisher nicht einigen, es hakt an den Abfindungsmodalitäten. Ein Angebot aus der spanischen Hauptstadt könnte neuen Schwung reinbringen.

Lese-Tipp Krach zwischen Klopp & Salah | Bayern-Verschwörung gegen Ancelotti

Zwei Endspiele?

Lopetegui soll derweil eine Gnadenfrist erhalten haben, die Real-Bosse von seiner Person zu überzeugen. Die nächsten beiden Partien gegen UD Levante (Liga) und Viktoria Pilsen (Champions League) sollen entscheidenden Charakter besitzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter