Bestätigt: Löw nominiert nächsten Debütanten nach

von Tristan Bernert
1 min.
Deutschland Sebastian Rudy @Maxppp

Bereits am gestrigen Sonntag nominierte Bundestrainer Joachim Löw mit Suat Serdar einen Debütanten für die anstehenden Länderspiele der Nationalmannschaft nach. Nun stößt noch ein zweiter Debütant zur DFB-Elf.

Bundestrainer Joachim Löw hat auf die jüngsten Ausfälle für die Länderspiele gegen Argentinien (Mittwoch, 20:45 Uhr) und Estland (Sonntag, 20:45 Uhr) reagiert. Wie der DFB mitteilt, stoßen Sebastian Rudy (TSG Hoffenheim) und Robin Koch (SC Freiburg) am morgigen Dienstag zur Mannschaft. Für den 23-jährigen Koch ist es die erste Nominierung für die A-Nationalmannschaft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon am gestrigen Sonntag hatte Löw den Schalker Suat Serdar nachnominiert, da mit Toni Kroos und Jonas Hector zwei Kandidaten fürs Mittelfeld abgesagt hatten. Nun fällt auch Matthias Ginter aus. Timo Werner und Ilkay Gündogan sind zudem für das Argentinien-Spiel fraglich.

Lese-Tipp DFB: Goretzka über die „extreme Enttäuschung“
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter