Bayern im Rennen um Rangers-Juwel Kennedy?

von Lukas Hörster - Quelle: Daily Record
Bayern München @Maxppp

Mit Callum Hudson-Odoi bekam der FC Bayern seinen Wunschspieler nicht. Nun hat man offenbar ein neues Objekt der Begierde auf der Insel ausgemacht.

Der FC Bayern hat offenbar ein interessantes Talent in Schottland ausfindig gemacht. Dem ‚Daily Record‘ zufolge sind die Münchner ebenso wie Manchester City und die AS Rom an Offensivspieler Kai Kennedy interessiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 17-jährige trainiert schon mit dem von Steven Gerrard betreuten Profiteam der Glasgow Rangers, kommt aber bislang nur für die zweite Mannschaft zum Einsatz. Sein Vertrag im Ibrox-Park ist noch bis 2021 datiert.

Lese-Tipp Spanier berichten: Bayern kurz vor Zidane-Verpflichtung

Im Wissen um die namhafte Konkurrenz sind die Rangers bereits jetzt bemüht, ihr Juwel langfristig zu binden. Trainer Gerrard schwärmte zuletzt: „Er ist sehr beständig und ein fabelhafter kleiner Spieler.“

FT-Meinung

Scouting

Dass sich die Bayern auf der Insel nach neuen Spielern umsehen, ist spätestens seit dem öffentlich ausgetragenen Interesse an Callum Hudson-Odoi bekannt. Bei Kennedy dürfte man aber erstmal abwarten, ob sich das Talent bei den Rangers-Profis behaupten kann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter