Bericht: BVB-Angebot für Gerrard-Cousin

von Tobias Feldhoff - Quelle: 90min.com | Daily Mirror
1 min.
Bobby Duncan @Maxppp

Der BVB hat den englischen Talente-Markt wie diverse andere Bundesligisten fest im Blick. Beim Cousin von Steven Gerrard machen die Schwarz-Gelben nun einem Bericht zufolge ernst. Und ein weiterer Youngster soll auf dem Einkaufszettel stehen.

Borussia Dortmund versucht offenbar, einen Last Minute-Transfer unter Dach und Fach zu bringen. Das englische Online-Portal ‚90min.com‘ berichtet, dass der BVB ein Angebot für Bobby Duncan vom FC Liverpool abgegeben hat. Man wolle den 18-jährigen Mittelstürmer noch in diesem Sommer unter Vertrag nehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das große Interesse der Dortmunder an dem Cousin von Reds-Legende Steven Gerrard bestätigt der ‚Daily Mirror‘. Momentan spielt der 1,76 Meter große Linksfuß noch für die Reservemannschaft des amtierenden Champions League-Siegers. Die zuletzt angepeilte Leihe nach Florenz zerschlug sich auf der Zielgeraden.

Lese-Tipp Rekord-Ablöse: Slot im Anflug auf Liverpool

Interesse an Bellingham?

Laut ‚Daily Mirror‘ ebenfalls im Fokus: Jude Bellingham von Birmingham City. Der Mittelfeldspieler ist zwar erst 16 Jahre alt, feierte aber am vergangenen Sonntag sein Debüt bei den Profis. 14 Minuten vor Schluss wurde er beim 0:3 gegen Swansea City von Trainer Pep Clotet in die Partie gebracht.

FT-Meinung

Das intensive England-Socuting der Dortmunder ist bekannt. Auch das Interesse an Duncan schwelt seit einigen Monaten. Ob der Teenager ein akutes Thema ist oder eher perspektivisch in Frage kommt, wird sich spätestens morgen zeigen. Um 18 Uhr schließt der deutsche Transfermarkt seine Pforten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter