BVB: Torhüter-Verpflichtung aus Down Under perfekt?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Bei Borussia Dortmund scheint sich ein personelles Wechselspiel auf der Torhüterposition zu vollziehen. Für den nicht unwahrscheinlichen Fall, dass Ersatzkeeper Marc Ziegler zum VfB Stuttgart wechselt, haben die Dortmunder offensichtlich schon einen Ersatzmann in der Hinterhand. Torhüter Mitchell Langerak von Melbourne Victory wird nach Angaben australischer Medien in den nächsten Tagen einen Vertrag beim BVB unterzeichnen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie der ‚Sydney Morning Herald‘ berichtet, haben sich beide Klubs am Donnerstag geeinigt. Nun soll das 21-jährige Talent, das bereits im April dicht vor einem Wechsel nach Dortmund stand, die obligatorischen Medizinchecks durchlaufen, ehe die Tinte unter den Vertrag kommt.

Lese-Tipp BVB: Sammer noch länger im Boot?

Sobald der Deal in trockenen Tüchern ist, kann sich Manager Michael Zorc wieder ganz der ‚Königspersonalie‘ dieser Wochen widmen. Immer noch hat Robert Lewandowski nicht unterschrieben. Das soll sich so bald wie möglich ändern. Zorc sieht die Einigung mit Lech Poznan auf einem guten Weg. „Wir haben uns deutlich angenähert“, erklärte der Manager kürzlich gegenüber den ‚Ruhr Nachrichten‘.




Unter der Anzeige geht's weiter

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter