Bayern: Drei Vereine klopfen bei Müller an

von Matthias Rudolph - Quelle: kicker
Thomas Müller sitzt einmal mehr auf der Bank @Maxppp

Die Karriere in der Nationalmannschaft ist für Thomas Müller eher beendet, als dem 29-Jährigen lieb ist. Beim FC Bayern sind die Dienste des Raumdeuters dagegen weiterhin gefragt. Vereine aus dem Ausland wittern dennoch ihre Chance.

Thomas Müller ist und bleibt ein gefragter Mann. Vor einigen Jahren wollte Louis van Gaal den Weltmeister unbedingt zu Manchester United locken. Müller prüfte die Offerte aus England, entschied sich dann aber für eine Zukunft beim FC Bayern. Seine Loyalität zum deutschen Rekordmeister wird aber in gewohnter Regelmäßigkeit auf die Probe gestellt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Anfragen für Müller gibt es derzeit aus Italien und England. Nach Informationen des ‚kicker‘ würden Inter und der AC Mailand den 29-Jährigen gerne in die Modestadt holen. Beim Interessenten von der Insel nennt das Fachmagazin dagegen keinen konkreten Namen.

Lese-Tipp FC Bayern: Rückschläge für Sané & Gnabry

FT-Meinung

Zukunftsmusik

Müller müsste nicht lange nach einem neuen Arbeitgeber suchen. Der ehrgeizige Profi ist zwar mitunter sauer, sofern er nur auf der Bank sitzt. Ein Abschied vom FC Bayern dürfte trotzdem derzeit kein großes Thema für ihn sein. Müllers Vertrag läuft bis 2021. Spätestens in einem Jahr stellt sich dann die Frage: Verlängerung oder Wechsel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter