Gladbach & die Stürmer: Zwei Neue, einer weg?

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.
Macht Josip Drmic den Abflug? @Maxppp

Zwei neue Stürmer könnte in dieser Transferperiode ihre Unterschrift unter einen Arbeitsvertrag von Borussia Mönchengladbach setzen. Im Gegenzug packt ein anderer Angreifer womöglich die Koffer.

Hannover 96 blieb stur. Niclas Füllkrug ließen die Niedersachsen trotz mehrerer Angebote nicht nach Gladbach ziehen. Mitte der Woche sickerte dann durch, dass sich stattdessen Alassane Pléa (OGC Nizza) im Anflug auf die Borussia befindet. Über 20 Millionen Euro werden wohl für den 25-Jährigen fällig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Abgeschlossen sind die Planungen im Sturm aber womöglich noch nicht. Denn nach Informationen der ‚Bild‘ könnte Josip Drmic den Abflug machen. Den Schweizer WM-Fahrer sollen die Premier League-Klubs FC Burnley, AFC Bournemouth und FC Watford auf dem Zettel haben.

Lese-Tipp M’gladbach: Große Personalsorgen vor Union

Gladbach fordert demnach fünf Millionen Euro Ablöse für Drmic, dessen Vertrag in einem Jahr ausläuft. Noch soll kein Angebot an diese Marke herangekommen sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Als Ersatz haben die Fohlen laut ‚Bild‘ ein Auge auf Yoshinori Muto von Mainz 05 geworfen. Max Eberl habe bereits vor einiger Zeit mit Manager-Kollege Rouven Schröder über diese Personalie gesprochen. Der 25-jährige Japaner (Vertrag bis 2019) soll für eine einstellige Millionensumme zu haben sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter