Köln-Abwehr: Drei neue Kandidaten im Gespräch

von David Hamza - Quelle: Geissblog
1 min.
1. FC Köln Jesús Vallejo Lázaro @Maxppp

Nach einem Jahr Zweitklassigkeit ist der 1. FC Köln zurück in der Bundesliga. Gesucht wird in der Domstadt noch nach Verstärkung für die Abwehrzentrale.

Der 1. FC Köln sucht weiter nach einem neuen Innenverteidiger. Nach Informationen des vereinsnahen Onlineportals ‚Geissblog‘ sind Ex-Frankfurter Jésus Vallejo (Real Madrid), Maximilian Wöber (FC Sevilla) und Sebastiano Luperto (SSC Neapel) Kandidaten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine Leihe plus Kaufoption soll ein mögliches Modell sein. Der neue Mann ist im Idealfall Linksfuß – das trifft auf Wöber und Luperto zu – denn gesucht wird der Nebenmann zum gesetzten Rechtsfuß Jorge Meré. Aktuell ist Rafael Czichos hier konkurrenzlos.

Lese-Tipp Uth bestätigt: „Habe keinen Vertrag für die 2. Liga“

Diskutiert wurde in Köln auch über Trainingsgast Kevin Wimmer, der mittlerweile aber wieder abgereist ist. Gehandelt wurde beim Aufsteiger zuletzt auch Kevin Akpoguma (TSG Hoffenheim), Carlos Zambrano (Dynamo Kiew) soll dagegen kein Thema sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter