Méndez-Berater bestätigt Kontakt mit Bayern

von Georg Kreul - Quelle: Spox.com | Goal.com
1 min.
Bayern München Brais Méndez Portela @Maxppp

Der FC Bayern arbeitet weiterhin an der Verpflichtung eines Flügelspielers. Das zuvor kolportierte Interesse an Brais Méndez von Celta Vigo hat dessen Berater nun bestätigt. Alles weitere liege in Händen der Münchner.

Der FC Bayern München wirbt um Brais Méndez von Celta Vigo. Gegenüber ‚Spox.com‘ und ‚Goal.com‘ bestätigt dessen Berater Vicente Fores den Kontakt mit den Münchner Verantwortlichen. Gerüchte um das Interesse der Bayern hatten bereits in der Nacht von gestern auf heute die Runde gemacht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zu einer eindeutigen Wasserstandsmeldung wollte sich Fores nicht äußern. „Hasan hat alle Informationen“, so die Aussage des Agenten, der damit im gleichen Atemzug konkret ein Treffen mit Hasan Salihamidzic bestätigt.

Lese-Tipp FC Bayern: Rückschläge für Sané & Gnabry

Der 22-jährige Méndez ist auf dem rechten Flügel beheimatet, kann aber auch im offensiven Mittefeld eingesetzt werden. In der abgelaufenen Saison überzeugte der junge Spanier mit sechs Toren und sieben Vorlagen in 31 Ligaspielen. Sein Vertrag bei Vigo läuft noch bis 2021.

Unter der Anzeige geht's weiter

In München gilt Méndez, der über eine Ausstiegsklausel über 25 Millionen Euro verfügt, allerdings eher als B- respektive C-Lösung. Weiter oben auf der Wunschliste stehen Spieler wie Leroy Sané (Manchester City) und Callum Hudson-Odoi (FC Chelsea).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter