Top-Artikel Bundesliga

Müller-Wechsel vor dem Abschluss

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.
Nicolai Müller könnte zur Eintracht Frankfurt zurückkehren @Maxppp

Das Rätselraten um die Zukunft von Nicolai Müller hat ein Ende. Doch den Zuschlag für den ablösefreien Angreifer erhält nicht Schalke 04 oder Hannover 96, die zuletzt als potenzielle Abnehmer gehandelt wurden. In der Bundesliga bleibt Müller dennoch.

Eintracht Frankfurt hat einen Nachfolger für Marius Wolf (Borussia Dortmund) gefunden. Die ‚Bild‘ vermeldet, dass Nicolai Müller die Lücke füllen soll, die der Außenstürmer hinterlässt. Der 30-Jährige werde in den nächsten Tagen zum Medizincheck in der Mainmetropole erwartet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine Ablöse muss Frankfurt nicht zahlen, da Müllers Vertrag beim Hamburger SV Ende des Monats ausläuft. Die Rothosen hofften vergeblich auf eine Verlängerung. Interesse an einem Transfer wurde auch Schalke 04 und Hannover 96 nachgesagt.

Lese-Tipp Kaufoption gezogen: Ekitike wechselt fest zur Eintracht

In der abgelaufenen Saison kam Müller aufgrund eines Kreuzbandrisses nur zu drei Pflichtspieleinsätzen für den HSV. Zur neuen Spielzeit will er wieder durchstarten, dann bei DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt.

FT-Meinung

Fast fix

Eine letzte Hürde gilt es für Müller und die SGE noch aus dem Weg zu räumen. Beide Parteien werden inständig hoffen, dass das rechte Knie des Offensivspielers dem eigentlich obligatorischen Medizincheck standhalten wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter