Santini: Köln-Kandidat wechselt nach Freiburg

von Tobias Feldhoff
1 min.
1. FC Köln Ivan Santini @Maxppp

Ivan Santini wird in die Bundesliga wechseln. Nachdem sich der Transfer zum 1. FC Köln zerschlagen hat, führt sein Weg offensichtlich zum SC Freiburg. Dort könnte Santini den abgewanderten Papiss Demba Cissé ersetzen.

Der 1. FC Köln wird Ivan Santini nicht verpflichten. Nachdem Sportdirektor Volker Finke mit Chong Tese den geplanten Stürmer an Land gezogen hat, muss sich Santini nach einer Alternative umblicken – und ist dabei offensichtlich auf den SC Freiburg gestoßen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie kroatische Medien berichten, wechselt der Angreifer von NK Zadar noch am heutigen Dienstag zum Tabellenletzten der Bundesliga. „Ivan ist auf dem Weg nach Deutschland. […] Der Spieler wechselt auf Leihbasis“, bestätigt sein Berater Reno Sinovčić.

Lese-Tipp Uth bestätigt: „Habe keinen Vertrag für die 2. Liga“

Santini steht auf der aktuellen Transferliste der DFL. Entsprechend dürfte der 22-Jährige noch im Januar in Deutschland anheuern. In der heimischen Liga ist er mit zehn Treffern aus 16 Partien Führender der Torschützenliste.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter