Top10: Die besten Torjäger der Champions League

von Tobias Feldhoff
1 min.
Hat Grund zum Jubeln: Cristiano Ronaldo @Maxppp

Hinter den deutschen Klubs liegt eine erfolgreiche Champions League-Woche. Drei Siege und ein Unentschieden stehen zu Buche. Einige Bundesligaspieler machten im Torjäger-Ranking einen Sprung nach vorne.

Cristiano Ronaldo ist weiterhin das Maß aller Dinge. Mit zwei Treffern hatte der portugiesische Weltfußballer maßgeblichen Anteil am 4:3-Erfolg von Real Madrid bei Shakhtar Donetsk. Seine persönliche Erfolgsbilanz schraubte er damit auf sieben tore in fünf Spielen. Zweiter des europäischen Rankings ist Robert Lewandowski, der beim 4:0 über Olympiakos einmal erfolgreich war. Gleiches gilt für Thomas Müller, der allerdings einige Minuten länger auf dem Platz stand und deshalb auf Platz vier liegt.

Unter der Anzeige geht's weiter





Lese-Tipp BVB bangt um Malen
Unter der Anzeige geht's weiter
**Die besten Torjäger der Champions League**
Spieler Tore
1. Cristiano Ronaldo (Real Madrid) 7 in 450 Minuten
2. **Robert Lewandowski** (FC Bayern) 5 in 366 Minuten
3. Artem Dzyuba (Zenit St. Petersburg) 5 in 379 Minuten
4. **Thomas Müller** (FC Bayern) 5 in 392 Minuten
5. Luis Suárez (FC Barcelona) 5 in 450 Minuten
6. **Admir Mehmedi** (Bayer Leverkusen) 4 in 301 Minuten
7. Willian (FC Chelsea) 4 in 372 Minuten
8. Antoine Griezmann (Atlético Madrid) 4 in 377 Minuten
9. **Javier Hernández** (Bayer Leverkusen) 4 in 397 Minuten
10. Seydou Doumbia (ZSKA Moskau) 3 in 330 Minuten
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter