Frankreich - Albanien: Die Noten zum Spiel

von Tristan Bernert
1 min.
Frankreich jubelt über den zweiten Sieg im zweiten Spiel @Maxppp

Gegen überraschend starke Albaner zeigte Frankreich über weite Strecken der Partie eine enttäuschende Leistung. Erst in der Schlussphase drehte Les Bleus auf. Antoine Griezmann erzielte nach einer wütenden Schlussoffensive des Gastgebers per Kopf das 1:0. Dimitri Payet erhöhte in der Nachspielzeit auf 2:0.

Überzeugend war es nicht, was die Mannschaft von Didier Deschamps gegen Albanien auf den Platz brachte. Vor allem in der ersten Halbzeit agierte Frankreich oftmals kopf- und mutlos und wäre kurz nach dem Seitenwechsel fast in Rückstand geraten, als Ledian Memushaj nur den Pfosten traf (52.). Davon wachgerüttelt drehten die Gastgeber auf und konnten letztendlich den Sieg einfahren. Antoine Griezmann (90.) und Dimitri Payet (90. +6) trafen. Somit konnte die Mannschaft das Achtelfinalticket vorzeitig lösen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Torfolge

  1. Antoine Griezmann (Kopfball, Rami)
  2. +6 Dimitri Payet (Rechtsschuss, Gignac)
Lese-Tipp HSV verlängert mit Muheim

Frankreich

Albanien

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter