Die FT-Topelf des 3. Spieltags

von Matthias Rudolph
1 min.
Mark Uth vor dem Wechsel zu S04 @Maxppp

Der FC Bayern hat sich in Hoffenheim die erste Saisonniederlage abgeholt. Wirklich ausnutzen konnte dies der BVB beim 0:0 in Freiburg allerdings nicht. Starke Leistungen zeigten an diesem Wochenende dagegen die Eintracht aus Frankfurt sowie der FC Augsburg, die jeweils dreifach punkteten.

Die Ergebnisse im Überblick

Hamburger SV - RB Leipzig 0:2 (0:0)
SC Freiburg - Borussia Dortmund 0:0
Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt 0:1 (0:1)
FC Augsburg - 1. FC Köln 3:1 (2:0)
FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen 3:1 (1:1)
VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:1 (0:0)
TSG Hoffenheim - FC Bayern 2:0 (1:0)
Hertha BSC - SV Werder Bremen 1:1 (1:0)
Schalke 04 - VfB Stuttgart 3:1 (1:1)

Unter der Anzeige geht's weiter

Spieler des Spieltags: Mark Uth

Der 26-Jährige von der TSG Hoffenheim hält die Liga spannend. Mit zwei Treffern gegen den FC Bayern München sorgte Uth dafür, dass der Serienmeister erstmals in dieser Saison Federn ließ. Und er unterstrich seine blendende Verfassung. Denn in sechs Pflichtspielen netzte der Angreifer schon starke fünfmal.

Lese-Tipp Kaufoption gezogen: Ekitike wechselt fest zur Eintracht

Die FT-Topelf

TSG Hoffenheim Mark Uth
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter