Top-Artikel FT-Kurve

Hannover: Erster Sommer-Neuzugang im Anflug

von David Hamza - Quelle: FT-Exklusiv
Horst Heldt hat viel zu tun @Maxppp

Hannover 96 hat sich nach dem Wiederaufstieg prompt im Oberhaus etabliert. Mit dem Abstieg werden die Niedersachsen wohl nichts zu tun haben. Und so können schon jetzt die Kaderplanungen für die neue Saison angegangen werden. Der erste Deal steht vor dem Abschluss.

Dario Maresic könnte nach seinem geplatzten Wintertransfer doch noch bei Hannover 96 landen. Nach FT-Informationen sind die Verhandlungen mit dem Lager des Österreichers weit fortgeschritten. Eine finale Einigung ist in greifbarer Nähe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Anvisiert ist ein Vertrag bis 2022. Der 18-jährige Innenverteidiger von Sturm Graz ist im Sommer ablösefrei zu haben, da sein Kontrakt beim Tabellenzweiten ausläuft. In 28 von 31 Pflichtspielen stand der Jungspund in dieser Saison in der Startelf.

Lese-Tipp Rekord-Ablöse: Slot im Anflug auf Liverpool

Im Januar war ein Wechsel nach Hannover noch an zu hohen Forderungen von Maresics Beratern gescheitert. Inzwischen hat sich der österreichische U21-Nationalspieler der Berateragentur ROGON angeschlossen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter