PSG-Gegenangebot im Neymar-Poker | England feiert van Dijk

von Niklas Scheifers
1 min.
PSG-Gegenangebot im Neymar-Poker | England feiert van Dijk @Maxppp

Neymar bleibt das große Thema der spanischen Gazetten, während die Engländer lieber Virgil van Dijk feiern. Kein Wunder: In Sachen Transfers ist die Insel bis Januar abgemeldet. Die FT-Presseschau vom 30. August.

Neymar: Gegenvorschlag PSG

Zwei Jahre mussten wir ohne Neymar-Transfer-Hickhack auskommen. „Wurde mal wieder Zeit“, dachte sich wohl der Brasilianer und will nun wieder allzu gerne zurück zum FC Barcelona. Am gestrigen Donnerstag wurde schon von einer Einigung berichtet, dann wieder zurückgerudert, weil PSG mehr Geld und weniger Spieler fordert. Laut ‚Mundo Deportivo‘ haben die Franzosen nun einen Gegenvorschlag eingereicht. Details: Fehlanzeige. Ende der Saga: Wahrscheinlich Montagabend.

Unter der Anzeige geht's weiter

Fernandes wechselt – aber jetzt noch nicht

Auch Gerüchte über einen Transfer von Bruno Fernandes köchelten monatelang so vor sich hin. Keiner der Interessenten erzielte jedoch keine Einigung mit Sporting Lissabon. Die portugiesische ‚Record‘ meldet nun, dass an einem Wechsel des offensiven Mittelfeldspielers 2020 kein Weg vorbeiführe. Wer den Zuschlag erhält, konnte das Blatt in seiner Glaskugel allerdings nicht erkennen. Als Favoriten gelten die Manchester-Klubs United und City.

Lese-Tipp Rekord-Ablöse: Slot im Anflug auf Liverpool

England feiert van Dijk

Endlich mal wieder ein Spieler aus der Premier League, der eine internationale Einzel-Trophäe erhält. Virgil van Dijk ist nicht nur der beste Verteidiger der Champions League-Saison 2018/19, sondern auch Europas Fußballer des Jahres. Das feiert die Presse von der Insel gebührlich. Der ‚Daily Mirror‘ tauft den Niederländer „Supervan“, während die ‚Daily Mail‘ betont, dass van Dijk „für seine Heldentaten dreimal so viele Stimmen wie Cristiano Ronaldo erhalten“ habe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter