Top-Artikel FT-Kurve

Real: Die neue Traumelf für die Saison 2019/20

von Tobias Feldhoff
1 min.
Real Madrid CF @Maxppp

Nach vergleichsweise mageren Jahren auf dem Transfermarkt will man bei Real Madrid in diesem Sommer wieder so richtig klotzen. Ob auch wirklich alle Wünsche in Erfüllung gehen, muss man allerdings abwarten. FT wagt einen Ausblick auf die Traumelf der Königlichen.

Zwei Neuzugänge für die kommende Spielzeit hat Real Madrid bereits an Land gezogen. 95 Millionen Euro fließen in Innenverteidiger Éder Militão (50 Millionen) und Außenstürmer Rodrygo (45 Millionen). Das Ende der Fahnenstange ist damit aber noch lange nicht erreicht. Vereinspräsident Florentino Pérez, der sich in den zurückliegenden Jahren nicht mehr ganz so spendabel zeigte, wird sich wieder einmal aus der Kaffeekasse seines Bauunternehmens bedienen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gehandelt wird die Crème de la Crème des internationalen Spitzenfußballs. Gerüchte über Eden Hazard, Luka Jovic, Paul Pogba, Kylian Mbappé und Christian Eriksen machten zuletzt die Runde. Wobei klar ist, dass nicht alle genannten Kandidaten ins Santiago Bernabéu wechseln werden. Im Fall von Mbappé beispielsweise hatte Paris St. Germain per Pressemitteilung verlauten lassen, dass ein Transfer in diesem Sommer ausgeschlossen sei.

Lese-Tipp Güler-Abgang? Ancelotti äußert sich

Trainer Zinedine Zidane wird in gewohnter Manier auf ein 4-3-3 setzen – unabhängig davon, welche Stars am Ende zu Real kommen. Eine Aufstellung mit allen fünf neuen Stars könnte dann wie folgt aussehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

So könnte Real spielen

Real Madrid CF
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter