Hecking: Vorerst keine Chance für Okotie

von Die Redaktion
1 min.

Dieter Hecking, Coach des 1. FC Nürnberg, sieht in der kommenden Saison keinen Platz im Team für Rubin Okotie.
Im Gespräch mit ‚LAOLA1‘ stellt er klar: „Ich plane erst mal nicht mit ihm. Es wäre ein verlorenes Jahr, wenn er glaubt, dass er hier bei uns Einsatzzeiten bekommt, weil ich eben etwas anderes im Kopf habe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für den 46-Jährigen kommt allerdings kein Verkauf des Österreichers in Frage. Er betonte, für Okotie durchaus eine Zukunft in Nürnberg zu sehen. Daher strebe man eine Leihe an.
Der 24-Jährige kam vor der vergangenen Saison zu Nürnberg. Seine Einsatzzeit beschränkte sich auf insgesamt 74 Spielminuten in vier Kurzeinsätzen.
Sein Vertrag läuft noch bis 2013.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter