1860 erkundigt sich nach Liendl

von Remo Schatz
1 min.

Der TSV 1860 München hält weiter die Augen nach Verstärkungen für das zentrale Mittelfeld offen. Neben Timo Gebhart vom 1. FC Nürnberg soll laut ‚Bild‘ auch Michael Liendl von Fortuna Düsseldorf im Fokus der ‚Löwen‘ stehen. Zwischen beiden Klubs ist es bereits zu Gesprächen gekommen, heißt es. „Wir suchen noch Verstärkung im offensiven Mittelfeld“, bestätigt 1860-Trainer Torsten Fröhling, dass auf der Spielmacherposition noch Bedarf besteht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 29-jährige Österreicher steht in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt noch bis 2016 unter Vertrag. Bei den Flingeranern ist der frühere Nationalspieler unumstrittene Stammkraft. In der laufenden Saison absolvierte er jede Pflichtspielminute. Da der Vertrag im kommenden Jahr ausläuft, ist ein Wechsel nicht ausgeschlossen. Zuvor müsste die ‚Forteng‘ aber für Ersatz sorgen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter