1860: Magath als neuer Trainer & Sportdirektor?

von Remo Schatz
1 min.

Felix Magath steht offenbar kurz vor seinem Deutschland-Comeback. Wie die ‚Bild‘ berichtet, könnte ‚Quälix‘ in Kürze beim TSV 1860 München als neuer Trainer und Sportdirektor die Arbeit aufnehmen. Demnach soll Investor Hasan Ismaik, der eine Magath-Verpflichtung bislang kategorisch ausschloss, mit dem Gedanken spielen, seine Klubanteile im Wert von 40 Millionen Euro zu veräußern. Damit wäre der Weg für den 61-Jährigen Meistertrainer frei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Magath gilt als Wunschkandidat von ‚Löwen‘-Präsident Gerhard Mayrhofer. „Ich habe ihn (Magath, Anm. d. Red.) abgelehnt. Ein Berater hat mir gesagt: Magath wäre vielleicht der Richtige bei einem anderen Klub. Aber nicht bei 1860“, machte Ismaik vor wenigen Tagen seinen Standpunkt deutlich. Mayrhofer soll den Investor nun aber überzeugt haben, die ‚60er‘ zu verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter