2 Millionen: Ronny nach China?

von Remo Schatz
1 min.

Ronny von Hertha BSC steht offenbar kurz vor einem Wechsel nach China. Wie die ‚Bild‘ berichtet, will Changchun Yatai den brasilianischen Spielmacher in die Chinese Super League lotsen. Zwei Millionen Euro Ablöse bietet der Klub aus der ostchinesischen Millionenmetropole. Die Hertha fordert drei Millionen für den 29-Jährigen, der noch bis 2017 in der Hauptstadt unter Vertrag steht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ‚Alte Dame‘ will den früheren brasilianischen Juniorennationalspieler unbedingt verkaufen. Neben den Chinesen buhlen auch Besiktas und Trabzonspor aus der türkischen Süper Lig sowie Al-Wahda FC Abu Dhabi um den Linksfuß. In der vergangenen Saison absolvierte Ronny 21 Pflichtspiele, in denen er an sieben Toren direkt beteiligt war. In den Plänen von Trainer Pál Dárdai spielt der Offensivspieler aber keine Rolle mehr.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter