2016: Veh zurück zur Eintracht?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Wenige Tage nach seinem Rücktritt beim VfB Stuttgart kursieren bereits erste Gerüchte über die Zukunft Armin Veh. Wie die ‚Bild‘ berichtet, könnte der 53-Jährige bei den Hessen Vorstandsboss Heribert Bruchhagen beerben, der für 2016 seinen Rücktritt angekündigt hat. „Ich habe jetzt zur Eintracht eine emotionale Bindung, weil ich hier Menschen kennengelernt habe, die ich mag. Das ist und war nicht nur ein Job, sondern es ist mehr“, sagte Veh bei seinem Abschied von der Eintracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Drei Jahre lang war der gebürtige Augsburger Trainer bei den Frankfurtern, ehe er im Sommer aufgrund mangelnder sportlicher Perspektive den Hut nahm. Zuvor stand er unter anderem beim Hamburger SV, dem VfL Wolfsburg, dem FC Augsburg, Hansa Rostock und Greuther Fürth in der Verantwortung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter