30 Millionen: Liverpool lockt Wunschstürmer

von Lukas Heimbach
1 min.

Der FC Liverpool macht im Werben um einen neuen Torjäger offenbar ernst. Nach Informationen des ‚Daily Telegraph‘ soll Saido Berahino von West Bromwich Albion sein Autogramm an der Anfield Road setzen. 30 Millionen Euro wollen die ‚Reds‘ für die Dienste des Youngsters, der endlich die Torflaute stoppen soll, auf den Tisch legen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der in Burundi geborene Engländer war in dieser Saison sieben Mal erfolgreich und feierte entsprechend seinen Durchbruch bei West Brom. Das 21-jährige Eigengewächs gilt als große englische Sturm-Hoffnung. Bei der U21 der ‚Three Lions‘ konnte der Youngster seinen Torriecher ebenfalls unter Beweis stellen. In zwölf Partien traf er zehn Mal. Auch Tottenham Hotspur soll an Berahino interessiert sein. Allerdings blockten die ‚Throstles‘ jegliches Interesse jüngst unmissverständlich ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter