6 Millionen: Nani an den Bosporus?

von Remo Schatz

Nani wird offenbar in der kommenden Saison in der Türkei anheuern. Wie der italienische ‚Sky‘-Journalist und Transfermarkt-Insider Gianluca Di Marzio berichtet, hat sich Manchester United mit Fenerbahce über einen Wechsel des Portugiesen geeinigt. Als Ablösezahlung stehen sechs Millionen Euro im Raum.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nani steht bei den ‚Red Devils‘ noch bis 2018 unter Vertrag, hat bei Louis van Gaal aber keine Zukunft mehr. In der vergangenen Saison war der Linksaußen an seinen früheren Klub Sporting Lissabon verliehen, konnte sich dort aber nicht für eine Festanstellung empfehlen. In 27 Ligaspielen zeichnete sich der 28-Jährige für sieben Tore sowie sechs Vorlagen verantwortlich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter