90 Millionen: Nächster Anlauf bei Aubameyang

von Lukas Heimbach
1 min.

Die englische Presse wird offenbar nicht müde, Pierre-Emerick Aubameyang auf die Einkaufszettel der Premier League-Topklubs zu schreiben. Laut ‚Mail on Sunday‘ steht Manchester United kurz vor der Verpflichtung des Stürmerstars von Borussia Dortmund. Als Ablöse führt die Journaille rund 90 Millionen Euro an. Beim 26-Jährigen seien die Chancen der ‚Red Devils‘ deutlich höher als bei Robert Lewandowski, Neymar oder Gareth Bale, heißt es.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Rekordmeister der Insel habe Geldreseven in Höhe von 157 Millionen Euro zur Verfügung. Ein Großteil davon soll offensichtlich in den gabunischen Torjäger fließen, der in dieser Spielzeit wettbewerbsübergreifend bereits 30 Mal für den BVB traf. Bei noch gültigem Vertrag bis 2020 dürfte sich die Borussia allerdings nicht allzu große Sorgen machen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter