96: So teuer wird Elez

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.

Pünktlich zum kommenden Jahr wird sich Hannover 96 wohl mit Josip Elez verstärken. Nach Informationen der ‚Bild‘ wird für den Innenverteidiger von HNK Rijeka eine Ablöse von drei Millionen Euro fällig – spätere Bonuszahlungen nicht ausgeschlossen. Mit dem 23-jährigen Kroaten sollen sich die Niedersachsen bereits einig sein. Die Verhandlungen mit dem kroatischen Erstligisten stehen kurz vor dem Abschluss.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Elez schließt Manager Horst Heldt die dringlichste Lücke in der Innenverteidiger. Ob noch ein neuer Stürmer an den Maschsee wechseln wird, lässt der Kaderplaner offen. Entscheidend wird sein, wann der verletzte Jonathas sein Comeback geben kann und wie der Aufsteiger in die Rückrunde startet: „Es ist ein Unterschied, ob wir null Punkte oder sechs Punkte aus den ersten Spielen holen. Wir haben die Zeit, alles neu zu betrachten und zu bewerten“, so Heldt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter