Zweikampf um Chicharito

von David Hamza - Quelle: Marca
1 min.

Der FC Valencia lässt bei Chicharito nicht locker. Nach Informationen der ‚Marca‘ haben die Spanier bei West Ham United ein Angebot über acht Millionen Euro für den Ex-Leverkusener eingereicht. Die Hammers wollen Chicharito aber eigentlich nur per Leihe samt verpflichtender Kaufoption abgeben. Zwölf bis 14 Millionen Euro möchte der Premier League-Klub einstreichen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Allein ist Valencia im Werben um Chicharito aber nicht. Auch die AS Monaco hat ein Auge auf den 30-jährigen Mexikaner geworfen, soll aber nur Außenseiterchancen besitzen. Der 106-fache Nationalspieler steht noch bis 2020 bei West Ham unter Vertrag. Die Engländer hatten im Sommer 2017 knapp 18 Millionen Euro an Bayer Leverkusen gezahlt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter