Agger stichelt gegen Ex-Trainer Rodgers

von Remo Schatz
1 min.

Daniel Agger wechselte in der vergangenen Transferperiode nicht aus sportlichen Gründen vom FC Liverpool zurück zu seinem Jugendverein Bröndby IF. „Trainer Brendan Rodgers und ich waren während der kompletten Saison einfach nicht auf einer Wellenlänge“, begründet der 29-jährige Innenverteidiger seinen Wechsel gegenüber dem dänischen Sender ‚TV3 Sport‘, „ich fühlte, dass er nicht schätzt, was ich kann und beitrug. Wenn man dieses Gefühl hat, ist es Zeit weiterzuziehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der dänische Nationalspieler verließ die ‚Reds‘ durchaus überraschend gegen Ende der Sommertransferperiode. Bröndby überwies im Gegenzug vier Millionen Euro Ablöse an die Anfield Road. Zuvor stand Agger achteinhalb Jahre in Liverpool unter Vertrag und gewann 2011 mit dem Traditionsklub den englischen Ligapokal.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter